Freitag 14. Dezember 2018

Perspektive, die arbeit plus Jobmesse 2018

UKI auf der Jobmesse im Rathaus

"Von Menschen, die sich zurück in die Arbeitswelt aufmachten und dabei nur gewinnen konnten", das ist der Untertitel des auf der Messe vorgestellten Buches 

"#2 MUT MacherInnen".

 

Arbeit plus hat sich nun zum zweiten Mal auf die Suche nach gelungenen Einstiegen in die Arbeitswelt gemacht.

 

Auch wir dürfen wieder dabei sein und über unsere Angebote beraten. Viele Menschen besuchen diese Messe im Rathaus in der Hoffnung hier neue Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung und/oder zur Vorbereitung auf den Berufseinstieg zu finden.

 

In den persönlichen Gesprächen treffen wir auf ganz unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse. Allen ist jedoch eines gemeinsam: Der Wunsch Arbeit zu finden und damit auch einen Teil zur Gesellschaft beizutragen.

 

Arbeitslos zu werden ist ein Schicksal das viele Menschen trifft. MutmacherInnen werden immer gebraucht.

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://uki.or.at/