Dienstag 24. April 2018

Jam Music Lab Night am Samstag, 7.4.2018

Unisono - ein Kooperationsprojekt zwischen Jam Music Lab, Live Music Now und dem UKI

 

Mit einer Stimme! Musik verbindet.

An diesem Abend wurden wir von der Vielfarbigkeit der Stimmklänge, von der meisterhaften Virtuosität an den eingesetzten Instrumenten und von der über allem liegenden Begeisterung für das gemeinsame Tun beeindruckt.

 

 

Hier der Link zu der Veranstaltung.

 

Vor allem Schülerinnen und Schüler unserer Pflichtschulabschlusskurse durften in den letzten Jahren schon an diesem durch das Projekt finanziertem kostenlosem Musikunterricht im Music Jam Lab teilnehmen.

 

Manche dieser StudentInnen sind trotz ihrer schwierigen Lebensbedingungen drangeblieben und waren am Samstag auch mit auf der Bühne!

 

Danke an Markus Ratka von Music Jam Lab, an Christoph Mallinger, den mitreißenden Bandleader und ein großes Dankeschön an Live Music Now.

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://www.uki.or.at/