Sunday 21. July 2019

MigAktiv unterwegs. Die Blumengärten in Hirschstetten.

Die Gärtnereien in Hirschstetten und Eßling weisen insgesamt 35.300 Quadratmeter Hochglasfläche und 4.550 Quadratmeter Folientunnel auf.

Bei einer 1 ½-stündigen – viel zu kurzen – Führung durch die wunderschönen Blumengärten Hirschstetten hat uns Gärtnermeister Andreas Zeinzinger viel Wissenswertes über die dortige Pflanzen- und Tierwelt erzählt.

 

Herzlichen Dank dafür.

 

Wir konnten uns auch über die Job- & Ausbildungsmöglichkeiten bei den Wiener Stadtgärten informieren.

 

Wir waren begeistert von der Pflanzen-Vielfalt und all der blumigen Schönheit!

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://uki.or.at/