Freitag 20. Juli 2018

MigAktiv unterwegs. Die Döblinger Privatklinik.

Am 29. Juni konnte das UKI die Privatklink Döbling auf Einladung vom PremiQaMed Group Vorstandsvorsitzenden Mag. Julian M. Hadschieff besichtigen.

 

Die Privatklinik Döbling zählt zu den Top-Adressen und den Wiener Privatkliniken und versorgt mehr als 14.000 stationäre Patienten und Patientinnen aus dem In- und Ausland.

 

Die Verwaltungsdirektorin der Privatklink Döbling, Frau Christiane Windsperger, begrüßte die TeilnehmerInnen und stand anschließen für Fragen zur Verfügung.

 

Die TeilnehmerInnen der MigAktiv Gruppe waren sehr interessiert und bekamen mit dieser Führung nun einen weiteren Einblick in die Vielfältigkeit der Wiener Gesundheitsversorgung und in die Diversität der unterschiedlichen Berufe im Gesundheitsbereich.

 

Auch wenn die Privatkliniken für unsere Zielgruppe als PatientInnen kaum leistbar sind, ist es wichtig, dass es sie als potenzielle Arbeitgeber im Gesundheitswesen gibt. 

 

Lernt man die Einrichtungen persönlich kennen, ist das oft eine Hilfe, die Hemmschwelle für die selbstständige Jobsuche zu unterstützen.

 

Wir bedanken uns nochmals für die nette und kompetente Betreuung vor Ort und freuen uns schon auf unsere nächsten Exkursionen!

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://uki.or.at/