Samstag 19. August 2017

Abschlussfeier im UKI!

Seit vielen Jahren veranstaltet das UKI Gratisdeutschkurse. Wieder wird ein erfolgreicher Abschluss einer Gruppe gefeiert. Jede Teilnehmende sah dank des Kurses einen großen Fortschritt ihrer Sprachkenntnisse.


Wieder ist ein kostenloser Deutschkurs im UKI zu Ende gegangen. Unsere liebe Kollegin Hermine Schlögl war herzlichst gerührt von den vielen Blumen und Geschenken, die sie zum Abschied der Kursteilnehmenden erhielt.
"Mit so großer Bestätigung habe ich nicht gerechnet. Doch wieder werde ich erinnert, welchen Stellenwert meine Arbeit für Personen hat, die sich integrieren und ein Teil unserer Gesellschaft werden wollen", so Hermine, die über die gesamte Kursdauer ehrenamtlich mit uns arbeitete.
Das UKI-Team wünscht allen Frauen unseres Gratisdeutschkurses viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

 

Originalgröße

 

Der nächste Gratisdeutschkurs wird am 12. Juni starten Diesbezüglich laden wir alle Asylwerberinnen ohne Deutschkenntnisse, die keinen Zugang zu anderen Bildungsmaßnahmen haben ein, ein Interview mit uns zu führen. Die Möglichkeit dazu besteht von
07.-09.Juni von 10-12 Uhr
in unserer Institution, Johnstraße 4, 1150 Wien.

 

 

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://www.uki.or.at/