Samstag 18. November 2017
PID/Votava Martin

Bildungs- und Integrationsstadtrat Jürgen Czernohorszky zu Besuch im UKI

Der Politiker lobt unseren Verein für seine Leistungen und verschafft sich in einem Rundgang durch die Räumlichkeiten in der Johnstraße einen persönlichen Eindruck des Unterrichts. Er trifft auf Bewunderung unter den Kursteilnehmenden.

UKI beim Charity Run

Alle hatten sehr viel Spaß am Laufen, haben sich über die entspannte Atmosphäre des Events gefreut und waren glücklich fürs UKI gelaufen zu sein.
Wir sind besonders stolz so engagierte Teilnehmerinnen in unserem Pflichtschulabschlusskurs zu wissen.

Abschlussfeier im UKI!

Seit vielen Jahren veranstaltet das UKI Gratisdeutschkurse. Wieder wird ein erfolgreicher Abschluss einer Gruppe gefeiert. Jede Teilnehmende sah dank des Kurses einen großen Fortschritt ihrer Sprachkenntnisse.

Live Konzert im UKI

Der Besuch von "Live Music Now" im UKI hat ebenso einen großen Stellenwert für unsere Kursteilnehmenden wie für das UKI-Team. Eine musikalische Darbietung boten die südamerikanischen Musikstudenten Christian Kausel und Alejandro Lopez.

Demonstration #LetUsStay

Afghanistan is not safe! #LasstUnsBleiben #LetUsStay

Geflüchtete, die solidarische Zivilgesellschaft und politische Organisationen demonstrierten am Samstag, 20. Mai gegen Abschiebungen. Die österreichische Regierung muss unverzüglich aus dem EU-Afghanistan-Abkommen aussteigen und für seine Aufhebung auf EU-Ebene eintreten! Alle Menschen haben das Recht auf ein Leben in Sicherheit, egal woher sie kommen!

Johnstraße 4
1150 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:30-16:30

Fr 8:30-14:30
office@uki.or.at
www.uki.or.at

 

Tel: +43/1/914 88 70-20
Fax: +43/1/914 88 70-27

http://uki.or.at/